FÖRDERN UND FÜTTERN:
WIR WISSEN, WIE ES LÄUFT!

Das Oldenburger Münsterland ist die Region mit der höchsten Nutztierdichte in Europa. Tierveredelung und die Nahrungsmittelindustrie sind der Motor des Fortschrittes und Garant für die Entwicklung unserer Region, die vor Jahrzehnten
noch zu den wirtschaftlichen Problemgebieten Deutschlands zählte. Die ständige Auseinandersetzung mit den Herausforderungen moderner Tierhaltung hat zu einer Vielfalt blühender innovativer Unternehmen im technischen und industriellen Bereich geführt.

Das Oldenburger Münsterland ist eine Wachstumsregion...und DALTEC ist ein Teil davon.

ES IST DIE ERFAHRUNG, DIE ZÄHLT.
Hubert Wessjohann hat schon vor über 50 Jahren die wachsende Bedeutung und das wirtschaftliche Potential erkannt, das in der modernen Tierhaltung liegt. Stalleinrichtungen von Wessjohann zeichnen sich seit Jahrzehnten durch Fuktionalität und Erfindergeist aus. Vor 25 Jahren war es eine logische Entscheidung, das Stalleinrichtungsprogramm durch Trockenfütterungsanlagen zu erweitern. 1992 setzte Hubertus Wessjohann die Familientradition fort. DALTEC steht für Kompetenz und Erfolg eines Familienunternehmens in der Fütterungstechnik.

DALTEC und Wessjohann: Gute Namen, die verpflichten.